Alpenstrandkorb - der bayerische Strandkorb | Alpenstrandkorb im Fernsehen
Aus dem Werdenfelser Land, urig und gemacht von Hand, nach Wunsch gestaltet - „individuell“, ersetzt Dein „Liegestuhlgestell“! Der Alpenstrandkorb in Deiner Wiese schützt vor Blicken und der rauhen Alpenbrise. Zum Ausruh´n und Entspannen lädt er ein, wie eine kleine Alm daheim. Komm vorbei und such Dir einen aus..."
Alpenstrandkorb, Alpenkorb, Strandkorb, alpiner Freisitz, bayerischer Strandkorb, Gartenmöbel, Terrassenmöbel
347547
single,single-post,postid-347547,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_floating,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,paspartu_enabled,vertical_menu_outside_paspartu,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
news_heimatrauschen

Toller Beitrag über uns in „BR-Heimatrauschen“ –

Das Fernsehen hat uns einen Besuch abgestattet und eine schöne Reportage über unsere Strandkörbe gedreht. Es war ganz schön aufregend, aber das Fernsehteam war irrsinnig nett und geduldig mit uns.

Leider ist der Beitrag aktuell in der BR-Mediathek nicht verfügbar.