Alpenstrandkorb - der bayerische Strandkorb | Auf dem Herrschinger Kirchweihmarkt
Aus dem Werdenfelser Land, urig und gemacht von Hand, nach Wunsch gestaltet - „individuell“, ersetzt Dein „Liegestuhlgestell“! Der Alpenstrandkorb in Deiner Wiese schützt vor Blicken und der rauhen Alpenbrise. Zum Ausruh´n und Entspannen lädt er ein, wie eine kleine Alm daheim. Komm vorbei und such Dir einen aus..."
Alpenstrandkorb, Alpenkorb, Strandkorb, alpiner Freisitz, bayerischer Strandkorb, Gartenmöbel, Terrassenmöbel
347543
post-template-default,single,single-post,postid-347543,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.0,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_floating,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,paspartu_enabled,vertical_menu_outside_paspartu,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Super Stimmung an der Seepromenade –

Im Oktober waren wir mit unserem Alpenstrandkorb auf dem wunderschönen Handwerkermarkt in Herrsching am Ammersee. Viele Besucher waren begeistert und ließen sich im Strandkorb fotografieren. Auch die Musik hat es sich bei uns gemütlich gemacht.

Der Handwerkermarkt findet jedes Jahr am 3. Oktoberwochenende statt. Wer auf der Suche nach typischem Handwerk ist, wird hier fündig.